Video Präsentation

Unsere Werte

Ein Unternehmen, dessen oberste Ziele immer auf der Suche nach der nächsten objektiven, innovativen und intelligenten Plattform stehen. Unsere treibende Kraft ist es, mit unseren Gemeinschaften und Verbrauchern zu dienen, zu lieben und mit ihnen zusammenzuarbeiten Ethik, Wissenschaft und Umwelt zu respektieren. Wir träumen schnell. Wenn Sie auf den höchsten Benchmark mit höchsten Qualitätsstandards starren, wird alles, was wir tun und teilen, Freude und Freude bringen. Wir geben all unsere Erfahrungen und unser Wissen an alle, die sich für unsere Herkunft, Kultur und unseren Geist begeistern möchten. Dies ermöglicht einen neuen Wertesatz, der Reise und Fahren, Komfort und Vertrauen in allen Berührungen und in all unseren Erfahrungen, die unser Handwerk, unsere Herzen und unser Denken erfahren, verfügbar macht.

Plutonis Group, geboren aus finanzierung, herausforderung und Technologie. Plutonis, aufgewachsen und auf einer internationalen Plattform auf vielen Kontinenten aufgewachsen. Nie gezeigt, aber immer erfahren; nie hinterher, aber immer führend für die Zukunft des Einfallsreichtums im Finanzbereich. Wo Wissenschaft, Technologie, Mathematik und Können zu einer unbestreitbaren Zuverlässigkeit und hervorragenden Leistung führen. Finanzsystem, das unseren Kunden und Aktionären eine profitable und hohe Rendite bietet.
Plutonis Group, Memento Audere Semper.

Unsere Werte

Hedgefonds- KI- basiert

Der Plutonis Hedge Fund (PHF) ist das Kerngeschäft und wird von unserer Artificial Intelligence (AI) -Technologie angetrieben, die den Stand der Technik im Handelsgeschäft darstellt.
AI verwaltet mehr als 60 Handelsalgorithmen, die für den Handel mit bestimmten Vermögenswerten wie Rohstoffen, Kryptowährungen, Token, Indizes, Optionen und vielem mehr untersucht werden.

Broker & Digital Asset Exchange

Die Handelsplattform der Plutonis- Gruppe basiert auf der Kombination eines Online-Brokers, der mit jeder Art von Vermögenswerten handeln kann, und einer Digital-Assets-Börse, die Kryptowährungen und Token handeln kann.
Durch diese Kombination mit AI, die Algorithmus-Systeme verwaltet, kann die Plutonis Group einen Schritt in Richtung klassische Finanzindustrie vorantreiben, die den Weg für neue Investmentmethodik und -performance öffnet.

DNA der Plutonis – Gruppe

Plutonis Gruppe ist ein globales Handelskollektiv, das anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Asset-Management-Lösungen versorgt. Unser proprietäres Geschäft ist Investment Management.
Die Plutonis Gruppe bietet eine breite Palette von Anlage- und Vermögensverwaltungsprodukten und -lösungen für eine Vielzahl vo Kunden und Institutionen.

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung innovativer Anlagelösungen sowohl für Privatanleger als auch für institutionelle Anleger und die Pflege eines Quantitative Wealth-Geschäfts mit Kunden, darunter Privatkunden, Online-Brokerage, digitaler Geldwechsel und institutionelle Kundendienste.

Video Presentation

Our Values

A company whose highest goals are always set by never settling, but by moving toward the next objective, innovative and intelligent platform. Our driving force is to serve, to love and to partner with our communities and consumers; to respect ethic, science and environment. We dream fast. Staring at the highest benchmark with the highest standards of excellence adds joy and delight to all we do and share. We give all our experiences and knowledge to all who desire to be passionate of our origins, culture, and spirit. This enables a new set of values that will make journey and driving, comfort and confidence, available in all you touch and all you experience from our craft, hearts and minds.

Plutonis Group, born of finance, challenge, and  technology. Plutonis, raised and nurtured on an international platform of many continents. Never shown but always experienced; never behind but always leading the forefront to the future of Finance ingenuity. Where science, technology, math and skill are shaped toward an undeniable reliability and superb performance. A financial system that provides a profitable and high return to our clients and shareholders.
Plutonis Group, Memento Audere Semper.

Latest News

[ditty_news_ticker id=”1569″]

Hedge Fund A.I. Based

The Plutonis Hedge Fund (PHF) is the core business and is driven by our Artificial Intelligence (A.I.) technology that represent the state of the art in trading business.
A.I. is managing more that 50+ trading algorithms that are studied for trading specific assets like commodities, crypto-currencies, tokens, indexes, options and much more.

Broker & Digital Asset Exchange

Plutonis Group trading platform is based on the combination of an online broker able to trade any type of assets and a Digital Assets Exchange able to trade crypto currencies and tokens.
This combination merged with A.I. that manage algorithms systems is able to project Plutonis Group a step forward to classical financial industry opening the way to new investment methodology and performances.

Plutonis Group DNA

Plutonis Group is a global trading collective committed to providing sophisticated clients with superior asset management solutions. Our proprietary business is investment management.
Plutonis Group provides a comprehensive suite of investment and wealth management products and solutions to a wide range of clients and institutions.

We are focused on developing innovative investment solutions for both retail and institutional investors and maintaining a client-facing Quantitative Wealth businesses including private client, online brokerage, Digital currency exchange and institutional client services.